Wertstoffhöfe an Heiligabend und Silvester geschlossen
Öffnungszeiten der Einrichtungen des Abfallwirtschaftsbetriebs über Weihnachten und zum Jahreswechsel
Der Abfallwirtschaftsbetrieb Böblingen (AWB) teilt mit, dass alle Wertstoffhöfe im Landkreis Böblingen an den beiden Samstagen Heiligabend und Silvester (24. und 31. Dezember) geschlossen bleiben. Vom 27. bis 30. Dezember und vom 2. bis 7. Januar 2023 sind alle Wertstoffhöfe – außer an Heilige Drei Könige (6. Januar) – wie gewohnt geöffnet.
Die ehemaligen Kreismülldeponien Böblingen und Sindelfingen und die Häckselplätze mit Öffnungszeiten sind am 24. und 31. Dezember ebenfalls geschlossen. Anlieferungen von Baum- und Heckenschnitt oder Mineralfaserabfällen können daher an diesen Tagen nicht erfolgen.
Sowohl private als auch gewerbliche Anlieferungen zum Restmüllheizkraftwerk Böblingen sind in KW 52 dienstags bis freitags und im neuen Jahr in KW 1 montags bis donnerstags zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich.